Hotline: 0160 90737568
Hotline Zeiten: Mo. - So.: 10:00 - 20:00 Uhr

Ein Maya Dorf entsteht

Ein Maya Dorf entsteht!

Schritt für Schritt zu DEM Top Themenfeld in Deutschland
Ein einzigartiges Spielfeld mit Bauwerken mit bis zu 3 Etagen entsteht bei uns - Das größtes Paintball Indoor Feld Hessens.

Wie bereits in dem Artikel Große Neueröffnung angekündigt errichten wir auf über 2.000 qm ein Maya Dorf für Euch. Erlebt und erkundet ein einzigartiges Spielfeld mit bis zu 11 verschiedenen Bauerwerken nähe Frankfurt. Taucht in eine Welt voller Spaß, Action und Adrenalin und lasst Euch von der Welt der Mayas faszinieren.

Das Spielfeld:

Das Spielfeld wird symmetrisch aufgebaut werden. Somit hat kein Team einen taktischen Vorteil schon vor Spielbeginn. In den Ecken des Feldes werden 2 gigantische Wachtürme Errichtet. Von diesen aus werdet ihr das Spiel kontrollieren und bestimmen können. In der Mitte des Spielfeldes errichten wir ein unfassbar großes und mächtiges Bauwerk. Dieses besteht aus 3 einzelnen Haupthäusern die mit 2 Brücken verbunden sind. Bei diesem Bauwerk könnt ihr Paintball auf 3 Etagen erleben. Action pur! Weitere kleiner verschiedene Häuser und Deckungen werden Euch zusätzliche Optionen für verschiedenen Taktiken und Schlachtpläne bieten.

Story Game – Kleines extra mit gigantischem Spaßfaktor für Euch:

Ihr könnt an einem strategisch wichtigen Ziel eine Bombe legen. Euer Gegner ist gefragt und nun im Zugzwang! Eurer Gegner müssen jetzt nicht nur auf Euch als Gegenspieler achten sondern auch noch die Bombe entschärfen um das Spiel gewinnen zu können!

Wie wird die Bombe entschärft?

Das muss Euer Gegner schon selber herausfinden (es gibt 2 Möglichkeiten so viel sei gesagt). Aber Euer Gegner sollte sich beeilen, die Zeit läuft! Schafft er es nicht rechtzeitig, so erhaltet ihr einen Punkt, schafft er es sie zu entschärfen, erhält eure Gegner einen Punkt. Ihr solltet eine gute Strategie wählen die Bombe zu verteidigen.

Auf unserem Spielfeld erlebt ihr kein langweiliges 0 8 15 Paintball. Stelle dich mit deinem Team den Gegner und versuche das Spiel an Euch zu reisen. Ende November ist die große Neueröffnung geplant. Weitere Informationen erhalte ihr die nächsten Wochen.

Hat dich die Neugier und das Paintball-Fieber gepackt? ! Wir sind am Wochenende von 10 bis 19 Uhr für dich da – auf Anfrage auch an anderen Tagen. Sende uns einfach eine Nachricht über das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe uns unter 0160-90 73 75 68 an – wir vereinbaren gerne einen individuellen Spieltermin mit dir!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kontakt

Buchungsanfrage
0160 90737568
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Adresse

Über der Breit 9
63667 Nidda

Öffnungszeiten

Mo. - Do. 13:00 - 21:00 Uhr
Fr. 15:00 - 22:30 Uhr
Sa. 10:00 - 22:30 Uhr
So. 10:00 - 19:00 Uhr
Anmeldung erforderlich!

Finde uns auf